Ashton Kutcher & Mila Kunis verbringen Weihnachten zusammen

Er freut sich riesig darauf seine Freundin der Familie zu präsentieren

Ashton Kutcher weiß ganz genau, wie man mit Frauen umgeht! Zu Weihnachten nimmt er seine Freundin Mila Kunis, 29, mit zu sich nach Hause nach Iowa. Der "Two And A Half Men"-Star freut sich wahnsinnig darauf Weihnachten mit seinen Liebsten zu verbringen.

Besonders nachdem er offiziell die Scheidung von Demi Moore eingereicht hat, ist der 34-Jährige ist nun offiziell wieder "frei" für seine neue Liebe Mila. 

"Ashton freute sich schon die ganze Zeit auf das Fest und darauf Mila mit nach Hause zu bringen. Außerdem ist es in Iowa ruhig; da können sie auch als Hollywoodpaar entspannen", so ein Freund des Paares.

Zwar kennen sich Ashton und Mila schon seit 14 Jahren, denn sie waren Kollegen in der Serie "Die Wilden 70er", doch ist es wohl etwas anderes, wenn ein Mann seine "Freundin" mit nach Hause bringt. 

Hoffentlich werden diese Tage ganz besinnlich!