Kate Middleton & Prinz William – Weihnachten nicht im Palast

Das königliche Ehepaar verbringt das Fest der Liebe bei Familie Middleton

Dieses Jahr verbringen Prinz William, 30, und Kate Middleton, 30, Weihnachten nicht mit der Königsfamilie. Die schwangere Kate kommt aus dem Dorf Bucklebury, westlich von London, wo ihre Eltern Michael und Carole Middleton schon sehnlichst auf ihre Tochter und ihren Schwiegersohn warten, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. 

Wie der St. James-Palast mitteilte, sei später noch ein Besuch auf dem Sandringham-Landsitz der Queen geplant. Doch sowohl Williams Großmutter als auch ihr Ehemann Prinz Philip seien vollkommen damit einverstanden, dass die beiden dieses Jahr zu Kates Familie gehen.

Dort werden dann auch noch Kates Schwester Pippa und ihr Bruder James anwesend sein. Pippa verriet vor Kurzem gegenüber britischen Medien, dass es ihr Vater nicht lassen kann, sich jedes Jahr zu verkleiden. Vor einigen Jahren trug er sogar ein Sumo-Outfit! 

Wir wünschen der gesamten Familie frohe Weihnachten und hoffen, dass es Kate weiterhin gut geht, schließlich hat sie so ihre Probleme mit der Schwangerschaft...