Prinzessin Madeleine von Schweden - Hochzeitstermin bekannt

Victorias kleine Schwester heiratet im Juni

Wir dürfen uns im kommenden Jahr auf die nächste royale Hochzeit freuen! Schwedens Prinzessin Madeleine, 30, und ihr Verlobter, der amerikanische Geschäftsmann Chris O'Neill, 38, wollen sich am 8. Juni 2013 das Ja-Wort geben. 

Heute gab das schwedische Königshaus, pünktlich zum 69. Geburtstag von Madeleines Mutter, Königin Silvia, den Termin der Hochzeit bekannt.

Seit zwei Jahren sind Madeleine und Chris ein Paar, im Oktober wurde ihre Verlobung offiziell verkündet. Auch einen Ort für die Trauung gibt es bereits: Das Paar heiratet in der königlichen Kapelle im Palast von Stockholm.

Prinzessin Madeleine war bereits einmal verlobt, damals mit dem Anwalt Jonas Bergström, nach gut einem halben Jahr löste die Prinzessin die Verlobung allerdings wieder, nachdem er sie offenbar während eines Ski-Urlaubs ohne sie betrogen hatte.