Ashton Kutcher und Demi Moore - Steit ums Geld

Will sich Demi an Ashton rächen?

Vor wenigen Tagen reichte Ashton Kutcher, 34, nach fast einem Jahr Trennung die Scheidung von Demi Moore, 50, ein. Doch damit scheint das Kapitel noch nicht endgültig abgeschlossen zu sein. Das Ex-Paar soll sich noch immer ums Vermögen streiten. 

Wie so oft soll das liebe Geld daran schuld sein, dass die Geschiedenen noch keine ganz getrennten Wege gehen. Wie das amerikanische Online-Portal "TMZ" wissen will, soll Demi ihren Ex um eine Menge Geld bringen wollen.

Angeblich will sie eine Einigung mit ihm erzwingen, so wie damals nach der gescheiterten Ehe mit Bruce Willis, 57, nach der sie damals mächtig abkassiert haben soll.

Finanziell soll es Demi sogar noch ein bisschen besser gehen als Ahton. Scheint als würde sie ihrem Ex-Mann einen Denkzettel verpassen wollen, nachdem der sie im letzten Jahr betrogen haben soll.