Miley Cyrus twittert ihr Weihnachtsgeschenk – eine Sex-Puppe

Die aufblasbare Gefährtin nimmst sogar schon neben ihr im Auto Platz

Da hat Miley Cyrus aber ein ganz feines Weihnachtsgeschenk bekommen! In letzter Zeit scheint die 20-Jährige sowieso radikaler durchzugreifen, im wahrsten Sinne des Wortes, warum also auf "traditionelle Weihnachten" machen? Nein, Miley twittert lieber ein Bildchen, dass wohl eher in die Kategorie "adults-only" eingeordnet werden sollte: Eine aufblasbare Sex-Puppe nimmt neben ihr im Auto Platz.

Ihr Kommentar: "Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!" Wie ernst gemeint diese Aussage ist, können wir nicht genau sagen; es ist wohl von einem Scherz auszugehen…

Doch dann zeigte Liam Hemsworth Verlobte auch noch ihre warme Seite, denn ein weiteres Bild folgte nach der bizarren Puppe. Miley sitzt am Kamin und schaut verträumt zu dem Feuer hinüber. Das ganze betitelt sie mit dem Weihnachtssong: "The weather outside is frightful… But the fire is soooo delightful." 

Da sagen wir nur noch: "Let it snow, let it snow, let it snooow!"