Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

Zusammen mit Harry Styles und Taylor Swift feierten sie zu Weihnachten

Also verstehen muss man das Ganze so langsam auch nicht mehr. Erst waren Justin Bieber, 18, und Selena Gomez, 20, getrennt, dann doch nicht und zum Schluss hatte sie angeblich schon wieder einen Neuen im Visier. Doch nun wurde das Teenie-Pärchen knutschend am Flughafen von Salt Lake City gesehen.

Dabei schienen sie wie ein glückliches Paar. "Sie waren sehr zärtlich zueinander. Sie haben sich die ganze Zeit geküsst und saßen zusammen. Sie schienen total ineinander verliebt zu sein.", so ein Insider. Paparazzi-Fotos beweisen die Aussage.

Noch vor Kurzem war von einer Trennung des Teenie-Pärchens die Rede. Während sich Justin Bieber mit Engeln von "Victoria's Secret" vergnügte, soll auch Selena schon einen Neuen haben. 

Doch zu Weihnachten, zum Fest der Liebe, haben sich Justin und seine Flamme wieder zusammengerauft. Und apropos Liebe: auch  Harry Styles, 18,  und Taylor Swift, 23, Selenas "BFF", haben den Heiligabend mit Justin und Selena in Salt Lake verbracht.

Ein wahres Fest der Liebe!