Robert Pattinson verbringt Heiligabend in Londoner Pub

Der 'Twilight'-Star war unterwegs ohne Kristen Stewart

Robert Pattinson verbringt Weihnachten in einem Londoner Pub In der Bar Fans dokumentierten seinen Abend, den er mit seinen Kumpels verbrachte

Weihnachten auf die britische Art? Robert Pattinson verbrachte Heiligabend in einer Bar. Der 26-Jährige war unterwegs mit seinen Freunden und machte einen Abstecher in die Londoner Bar "The Sun Inn". Ganz offensichtlich feierte er ohne seine Freundin Kristen Stewart, 22, und kippte lieber ein Bier, als das Fest neben geschmücktem Baum und mit der Familie zu zelebrieren.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass der "Twilight"-Star Weihnachten in "The Sun Inn" feierte. Schon ein paar Mal kreuzte er dort während der Feiertage auf. Dieses Mal dokumentierten Fans fleißig mit, wie genau Robert seinen Abend verbrachte.

So schreibt @Benbogle91: "Ich habe gerade Robert Pattinson in meinem Lokal entdeckt." Und auch viele weitere kommentierten den Besuch des Stars.

Zum Glück besteht Weihnachten nicht nur aus Heiligabend, womit wir davon ausgehen, dass Pattinson noch etwas mit seiner Familie gefeiert hat und auch noch feiern wird…