David & Victoria Beckham - 300 000 Euro Weihnachtsurlaub

11 Tage im Superluxus

"Wer kann, der kann", dachten sich wohl David Beckham, 37, und seine Designer-Ehefrau Victoria, 38, und gönnen sich zu Weihnachten einen luxuriösen Urlaub auf den Malediven, der sie umgerechnet circa 7,50 Euro die Minute (!) kostet!

Wie "The Sun" berichtet werden "Posh", David & die vier Kinder ingesamt 11 Tage im "One & Only Reethi Rah"-Resort verbringen. Selbstverständlich übernachten die Beckhams in der teuersten Suite, für die sie um die 10 000 Euro pro Nacht blechen.

Damit sie die 12 Privatstrände und Tennisplätze aber auch wirklich ungestört nutzen können, hat das Ehepaar kurzerhand drei weitere Suites gebucht.

Da dies kein 'All Inclusive'-Urlaub ist, kostet auch das tägliche Mahl extra: etwa 180 Euro blättern die Briten hin, um pappsatt zu Bett gehen zu können.

Das Resort verfügt außer endlosen Traumstränden auch über 40 Pools und ein eigenes Wasserflugzeug. Na denne, einen guten Urlaub! Und hoffentlich gefallen Victoria ihre Pyjamas!