Cindy aus Marzahn ungeschminkt

Der Comedy-Star mal ohne Make-Up

Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn ganz ohne die schrille Verkleidung Daumen hoch! Cindy ist auch ohne Glitzer und Lockenpracht richtig sympathisch Ilka Bessin wie man sie am besten kennt Da lässt man sich doch gerne umarmen

Alle kennen Cindy aus Marzahn, 41, aber würde man den Comedy-Star gänzlich ungeschminkt und ohne schrille Kleidung auch auf der Straße erkennen? Vermutlich nicht! Fotos sind aufgetaucht, die Ilka Bessin, wie Cindy mit bürgerlichem Namen heißt, ganz natürlich zeigen.

Statt Glitzerfummel oder Jogginganzug trug die Komerikin 2009 in der 350. Sendung der MDR-Show "Riverboat" eine  schlichte und alltägliche schwarze Bluse und verzichtete auch auf ihre Lockenpracht. Zum ersten Mal sieht man also Cindy als Ilka, die privat ihr glattes blondes Haar gerne mit Seitenscheitel trägt.

Für Cindy läuft derzeit alles rund. Bei "Wetten, dass..?" ist sie gerngesehene Assistentin, zum vierten Mal in Folge erhielt sie den deutschen Comedypreis und selbst eine internationale Karriere könnte auf sie warten:

Die renommierte "New York Times" veröffentlichte ein ausführliches Porträt über Bessin, in der sie sogar als "Heldin" bezeichnet wurde.