Kate Winslet hat heimlich geheiratet

Die dritte Ehe für den Star

Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet, 37, hat zum bereits dritten Mal den Schritt in Richtung Traualtar gewagt! Wie ihr Sprecher bestätige, heiratete die Schauspielerin Anfang Dezember den Milliardärs-Neffen Ned Rocknroll, 34, in einer heimlichen Zeremonie in New York.

Bei der Hochzeit waren neben den beiden Kindern der Oscar-Preisträgerin ("Der Vorleser") nur enge Freunde und Angehörige dabei.

Das Paar, das seit dem Sommer verlobt war, gab im September bekannt, dass es von den USA in ein gemeinsames Liebesnest in ihrer Heimat England gezogen sei.

Ned und Kate lernten sich unter dramatischen Umständen kennen. Im vergangenen Jahr brach auf der Privatinsel von Rocknrolls Onkel Richard Branson ein Feuer aus, bei dem Kate zur Heldin wurde: Sie rettete seine 90-Jährige Großmutter.