Tom Cruise - heißes Date mit Restaurant-Managerin

Der Schauspieler soll von Cynthia Jorge fasziniert sein

Sechs Monate nach der Scheidung von Katie Holmes, 34, ist Tom Cruise, 50, bereit für eine neue Liebe, denn er datet was das Zeug hält. Nachdem dem Schauspieler noch kürzlich eine Affäre mit Jennifer Ackerman angedichtet wurde, soll er sich nun in die New Yorker Restaurant-Managerin Cynthia Jorge, 26, verguckt haben.

Der Hollywood-Star wurde in der Woche vor Weihnachten auf die brünette Schönheit aufmerksam, als er im "Beauty & Essex" speiste, wo Cynthia als Managerin arbeitet.

Ein Augenzeuge berichtete: "Er wurde von Cynthia hypnotisiert. Sie hatte ihre Haare zum Dutt, trug eine enge schwarze Hose und sah wunderschön aus."

Die 26-Jährige überreichte Cruise ihre Visitenkarte, am nächsten Tag soll sich der Schauspieler dann bei ihr gemeldet haben um sich zu verabreden.

Am Abend wurden die beiden dann mit Freunden im Nachtclub "La Baron" gesichtet, wo sie zusammen über die Tanzfläche fegten.

Eine Quelle weiß: "Sie haben zu Salsa getanzt. Er nahm sie in seine Arme und drehte sie rund um die Tanzfläche. Tom sah aus wie ein Profi."

Nach dem Abend war Tom ganz Gentleman und bestellte für seine Herzens-Dame ein privates Auto um sein Date sicher nach Hause zu bringen. Ob er dort die Nacht verbrachte? Das bleibt wohl sein Geheimnis ...

Themen