Leonardo DiCaprio führte Kate Winslet zum Traualtar

Die beiden Schauspieler sind seit 'Titanic' beste Freunde

Wie erst jetzt bekannt wurde heiratete Kate Winslet, 37, Anfang Dezember den Milliardärs-Neffen Ned Rocknroll, 34. Nun folgt die nächste Überraschung: Ihr bester Freund Leonardo DiCaprio, 38, führte die Braut zum Traualtar.

Seit die Schauspieler Ende der 90er Jahre zusammen für "Titanic" vor der Kamera standen, verbindet Leo und Kate eine tiefe Freundschaft.

Und so lag es nahe, dass der Schauspieler einer der exklusiven Gäste bei der geheimen Hochzeit war. Aber nicht nur das: "Kate hat Leo gefragt, ob er sie zum Altar führt, weil sie beste Freunde sind", verriet ein Freund.

Und bei so einer freundschaftlichen Liebeserklärung konnte der Hollywood-Star ja gar nicht 'nein' sagen.

Da die 34-Jährige bereits zum dritten Mal geheiratet hat, willigte auch der Brautvater ein, dass Leo seinen Part übernehmen durfte.

"Kate und Ned haben in einer sehr romantischen und kleinen Zeremonie geheiratet – das hatten sie schon eine ganze Weile geplant. Sie sind beide sehr glücklich und total verliebt. Kate ist sehr zurückhaltend und wollte nicht, dass irgendwer davon erfährt."

Themen