Silvia Wollny - Mit neuer Figur und Frisur ins neue Jahr

Das Oberhaupt der Kult-Familie überrascht mit neuem Look

Neues Jahr neues Glück? Diesem Motto scheint Silvia Wollny, 47, zu folgen. Nachdem das Oberhaupt der TV-Familie von ihrem Ehemann Dieter, 52, betrogen und verlassen wurde, präsentiert sich sich Silvia in einem komplett neuem Look.

Erst purzelten 47 Kilos und nun folgte eine neue Friseur. Stolz präsentierte die Single-Mama das Resultat auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu:

"Super toller Tag, hier macht man sich wenigstens ein Paar Gedanken über mich und bietet mir so einiges, was andere nicht geschafft haben :) :) :)"

Und fügt hinzu: "Die Haare sind nur noch gesteckt, nicht ab." Aber die Veränderung ist nicht zu übersehen.

Zur Zeit erholt sich die 47-Jährige von den Strapazen der letzten Monate. Sie urlaubt unter Palmen und tankt Kraft für das neue Jahr.