Beyoncé & Blue Ivy - Intimer Schnappschuss auf hoher See

Sie zeigen sich ganz privat

Sängerin Beyoncé, 31, teilt seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Blue Ivy, 11 Monate, liebend gern viele private Fotos mit der Fangemeinde. Jetzt gibt es neues Futter: Mama und Tochter präsentieren sich auf hoher See.

Beyoncé lud ein aktuelles Foto der beiden auf ihrer eigenen Website hoch: Ein intimer Moment auf einer Yacht. Die Protagonistinnen sind auf dem Foto nur als Schattenfiguren zu erkennen. Mit Sicherheit wurde diese Lichteinstellung ganz bewusst gewählt.

Was allerdings zu sehen ist: Die Künstlerin schmiegt sich ganz sanft an das Töchterchen. Blue Ivy staunt nicht schlecht und schaut die Mama unentwegt an.

Im Hintergrund ist eine tolle Berglandschaft und das weite Meer zu sehen. Die Familie, samt Ehemann und Vater Jay-Z, 44, schien sich zu diesem Zeitpunkt also auf Reise zu befinden und genoss die gemeinsame Zeit sichtlich.

Ein zweites neues Bild der Multi-Millionärin zeigt das süße Füßchen der kleinen Blue Ivy. Das Foto wurde bereits im September aufgenommen. Beyoncé ist sehr stolz auf ihre Kleine, die im kommenden Januar schon ein Jahr alt wird.

Themen