Brandy hat sich mit ihrem Freund Ryan Press verlobt

Am Weihnachten hat er um die Hand der Sängerin angehalten

Eigentlich hatte Sängerin Brandy, 33, nicht mehr an die große Liebe geglaubt. Doch nun konnte doch ein Mann ihr Herz erobern und hielt an Weihnachten um ihre Hand an.

Nun ist die Soul-Sängerin mit ihren Freund Ryan Press verlobt.

So berichtet ein Freundin des Paares: "Sie sind begeistert und glücklich und Brandy hat das Gefühl, dass es so richtig ist."

Die 33-Jährige schreitet zum ersten Mal vor den Traualtar, obwohl sie immer behauptet hatte, mit ihrem Ex, der auch der Vater ihrer inzwischen zehnjährigen Tochter Sy'rai ist, verheiratet zu sein. 2008 klärte Brandy dann die Ehe-Lüge auf:

"Ich habe gelogen, weil ich Angst davor hatte, was die Leute denken könnten, und weil ich den Druck hatte, ein gutes Vorbild zu sein. Unsere Beziehung war echt - wir waren nur nicht offiziell verheiratet."

Doch nun ist alles echt. Schon im Sommer hatte die Musikerin Andeutungen gemacht, dass sie ihren Freund gerne heiraten möchte: "Ich werde geduldig sein und es passieren lassen und einfach sein lassen. Ich schätze, es wird passieren, wenn die Zeit gekommen ist."

Nun wird endlich ihr größter Wunsch war!

Themen