Jessica Simpson ungeschminkt und mit prallem Dekolleté

Die Sängerin macht gerade mit ihrer Familie Urlaub auf Hawaii

Zur Zeit urlaubt die schwangere Jessica Simpson, 32, mit ihrer Familie auf Hawaii und gewährt ihren Fans auf ihrem Twitter-Account tiefe Einblicke ...

Die Sängerin posiert ungeschminkt in ihrem Hotelzimmer, zeigt sich im Beach-Look und präsentiert stolz ihre große Oberweite im roten Bikini.

Als 2011 das Gerücht auftauchte, dass die Musikerin eine Brustverkleinerung plane, nahm sie sofort Stellung und twitterte: "Ich liebe meine Brüste. Sie werden nirgendwo hingehen."

Für die 32-Jährige läuft zur Zeit einfach alles perfekt und auch die Wogen zwischen der Blondine und Weight Watchers scheinen geglättet zu sein.

Das Unternehmen war am Anfang nicht sehr erfreut über die erneute Schwangerschaft - immerhin sollte Jessica nach der ersten Geburt ihrer Tochter Maxwell rund 25 Kilo abnehmen. Doch der Erfolg ließ auf sich warten. Als dann auch noch eine erneute Schwangerschaft bekannt wurde, stöhnte man intern mächtig.

Nun ist die Verlobte von Eric Johnson wieder in einem neuen Werbevideo zu sehen, indem sie ihre erneute Schwangerschaft bestätigt und auf das Diät-Programm schwört.

Während der Schwangerschaft wird sie auf die Diät zugunsten des Kindes verzichten, doch nach der Geburt geht das Abspeck-Programm weiter.