Kings of Leon - Nathan Followill ist Vater geworden

Erster Nachwuchs für den Sänger

"Kings of Leon"-Schlagzeuger Nathan Followill und seine Frau Jessie Bayli freuen sich über Nachwuchs. Am Mittwoch, 26. Dezember, kam die kleine Tochter zur Welt.

Violet Marlowe Followill heißt das Mädchen, das um 4:01 Uhr nachmittags in Nashville das Licht der Welt erblickte. Der Sprecher des Musikers bestätigte die süße News:

"Mutter, Vater und Baby sind wohlauf und so verliebt!"

Nur wenige Stunden vor der Geburt schrieb Followill auf Twitter: "Ich bin mehr als aufgeregt/besorgt."

Noch an Heiligabend hatten die werdenden Eltern übrigens noch ihren Spaß: Sie twitterten einen Schnappschuss, auf dem eine Flasche Bier auf Jessies kugelrundem Bauch steht. Nathan schrieb dazu: “Wer braucht schon ein Tablett, wenn er einen Babybauch hat?”

Damit ist Nathan Followill das dritte "Kings of Leon"-Mitglied mit Nachwuchs. Sein Bruder Caleb wurde im Sommer Vater, nachdem seine Frau Lily Aldrige die kleine Dixie Pearl zur Welt brachte.

Cousin Matthew Followill zieht mit seiner Frau Johanna Bennett den gemeinsamen Sohn Knox Cameron Patrick  groß, der im April 2011 das Licht der Welt erblickte.

Momentan befinden sich "Kings of Leon" in einer Auszeit und kümmern sich um den Nachwuchs.