Michelle Hunziker dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Die Arbeit steht der Moderatorin für dieses Vorhaben im Weg

Die Gerüchteküche um die Schwangerschaft von Michelle Hunziker, 35, brodelt. Nun gibt die Moderatorin persönlich Entwarnung und dementiert.

So erklärt die 35-Jährige gegenüber "RTL": "Also ich weiß noch nichts davon! Sobald ich was weiß, sage ich es euch. Aber vielleicht wissen die Journalisten mehr als ich."

Seit einem Jahr ist die schöne Schweizerin mit Tomaso Trussardi, 29, liiert und mit ihm hat sie den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden.

Immer wieder wurde behauptet, die Blondine sei schwanger oder bereits mit dem italienischen Mode-Erben verheiratet.

Die Mutter der 16-jährigen Aurora wünscht sich auch nichts lieber als ein gemeinsames Kind mit ihren Liebsten, aber sie sagte auch, dass die viele Arbeit sie an dem Vorhaben hindert.