Penelope Cruzs kleine Schwester Monica ist schwanger

Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter

Monica Cruz, die kleine Schwester von "Fluch der Karibik"-Star Penelope Cruz, 38, wird im nächsten Jahr zum ersten Mal Mutter! Wie spanische Medien berichten, zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein bei der 35-Jährigen ab. Offiziell bestätigte sie die Schwangerschaft jedoch noch nicht.

Vor einigen Tagen besuchte Monica eine Aufführung des Flamenco-Tänzers Joaquín Cortés, wo sehr deutlich zu erkennen war, dass die "Asterix"-Darstellerin schwanger ist.

Auch ihre freudige Antwort auf die Frage eines Reporters spiegelt ihren jetzigen Zustand wieder: "Ich bin sehr glücklich und mir geht es wirklich gut!" 

Es wird Monicas erstes Kind und da Penelope auch schon Mama ist, wird sie ihre Schwester sicherlich unterstützen.

Wir gratulieren!