Sind Bradley Cooper und Zoe Saldana verlobt?

In ihrer Beziehung soll es besser laufen als je zuvor

Frohe Nachrichten kurz vorm neuen Jahr! Laut amerikanischer Medien sollen Bradley Cooper, 37, und Zoe Saldana, 34, bekannt aus "Avatar" und "Star Trek", verlobt sein. Das Paar kam Ende 2011 zusammen, trennte sich anschließend jedoch wieder. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass sie wieder zusammengekommen sind. Ihr Liebes-Comeback hat offensichtlich funktioniert!

"Bradley hat zu seinen Freunden gesagt, dass er Zoe dieses Mal nicht mehr loslassen will. Weil sie sich schon einmal trennten, will er dieses Mal alles richtig machen.", so ein Insider.

Die beiden sollen sogar schon an den Vorbereitungen der Hochzeit arbeiten. Sogar die Mutter des "Hangover"-Darstellers, Gloria, soll absolut hinter der Entscheidung ihres Sohnes stehen.

"Gloria hat mit Zoe geredet und sie davon überzeugen können, dass Bradley ein neuer Mann ist. Es ist ihm extrem ernst. Außerdem möchte seine Mutter so schnell wie möglich ein Enkelkind.", so der Insider weiter.

Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal wirklich funktioniert und die Hochzeit die Krönung der Liebe von Zoe und Bradley wird!