Matthew McConaughey & Camila Alves - Das 3. Kind ist da!

Das Baby soll in Texas geboren worden sein

Ist es tatsächlich schon soweit? Der Bauch war in letzter Zeit auch wirklich nicht mehr zu übersehen: Camila Alves, 42, Frau von Matthew McConaughey, 43, ist nun zum dritten Mal Mama geworden.

Laut dem Internetdienst "TMZ" hat Camila an diesem frühen Morgen starke Wehen gehabt. Kurz darauf sei das dritte Kind auf die Welt gekommen. Welches Geschlecht es hat, ist noch nicht bekannt.

Auch ein offizielles Statement oder eine Bestätigung gibt es dazu noch nicht. Doch das Portal ist sich sicher: Levi, 4, und Vida, 2, haben heute ein kleines Geschwisterchen bekommen. Es wurde in Austin/Texas geboren.

Matthew soll sehr aufgeregt ins Krankenhaus gestürmt sein und er sah auch wieder gesünder aus. Der Schauspieler musste für eine Rolle sehr viel abnehmen.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!