Sängerin Brandy präsentiert ihren Verlobungsring

Auf Instagram präsentiert sie sich stolz mit ihrem Verlobten Ryan Press

Erst drei Tage nachdem bekannt wurde, dass sich Sängerin Brandy mit ihrem Freund Ryan Press, 32, verlobt hat, präsentiert sich die 33-Jährige auch schon samt dickem Verlobungsklunker auf Instagram.

Endlich bekommt Brandy ihren ersten Ehemann, denn mit ihrem Ex und dem Vater ihere Tochter Sy'rai, Robert Smith, gab sie vor verheiratet zu sein, aus Angst vor Vorurteilen. "Unsere Beziehung war echt – wir waren nur nicht offiziell verheiratet.", berichtete die "Wildest Dreams"-Sängerin damals.

Anschließend verlor sie die Hoffnung in die Männerwelt und gab die Liebe einfach auf. Doch dann traf sie auf ihren heutigen Verlobten:

"Ich war sehr lange Single. Ich habe sogar aufgehört, nach der Liebe zu suchen und dann habe ich meinen Freund gefunden", berichtet die Soul-Diva gegenüber amerikanischen Medien. 

Auf dem Bild kann man genau sehen, wie glücklich Brandy ist, endlich ihren Traum-Prinzen gefunden zu haben. Bei dem Ring hätte sie wohl nur sehr schwer "nein" sagen können...