Stacy Keibler beim Trinkspiel 'Bierpong' mit Michael Phelps

Ob George Clooney da nicht eifersüchtig wird?

Scheint so, als hätten die Stars einen Ort gefunden, an dem sie alle Silvester 2013 feiern möchten: Cabo San Lucas in Mexiko. George Clooney, 51, seine Freundin Stacy Keibler, 33, und sogar Jennifer Aniston, 43, und ihr Verlobter Justin Theroux, 41, sind bereits vor Ort, wie amerikanische Medien berichten. Kurz vor Silvester wird jedoch schon einmal vorgefeiert und bei Stacy bedeutet das offensichtlich eine Runde "Bierpong" spielen, und zwar mit keinem geringeren als Schwimm-Profi und Party-Hengst Michael Phelps

Clooney und Keibler flogen nach Cabo, wo sie sich laut der "New York Post" zu einem Dinner mit Aniston und Theroux trafen. Stacy dokumentiert ihren Trip nach Cabo derweil mit ganz vielen Aufnahmen via Instagram.

Und mit dem 27-jährigen Phelps hatte Georges Liebste offensichtlich ganz besonders viel Spaß bei einem Trinkspiel.

Ihr Kommentar zu dem Bild: "Dominant. Team Baltimore. Gute Zeiten."

Höchstwahrscheinlich lieferten sich die Blondine und der Schwimmer ein Duell mit einem anderen Team. Ob das für George wohl ein Grund zur Eifersucht ist, denn er ist, wie immer auf Keiblers Bildern, nirgends zu sehen.

Na dann sind wir mal gespannt, was an dem Abend noch alles passiert...