Kim Kardashian & Kanye West erwarten ein Baby

Ihre Familie ist überglücklich

Großartige Neuigkeiten kurz vor Jahresende: Kim Kardashian, 31, und Rapper Kanye West, 35, erwarten erstmals Nachwuchs! Die Babybombe ließ Kanye selbst bei einem Konzert in Atlanta platzen, als er um Ruhe bat:

"Stoppt die Musik und macht Lärm für meine Baby-Mama", sagte Kanye voller Stolz. Zumindest für "Reality TV"-Star Kim ist es ein Wunschbaby. Bereits im September hieß es, sie wolle unbedingt Kinder von der "Liebe ihres Lebens" und bereits mehrfach gab es Baby-Gerüchte, die bis jetzt jedoch immer dementiert wurden.

"Kimye", wie das Paar gerne genannt wird, befinden sich angeblich in der 12. Schwangerschaftswoche. Auf Twitter gratulierte bereits Kims Schwester Khloé:

"Es ist so schwierig, in dieser riesigen Familie Geheimnisse zu bewahren - besonders, wenn man so verdammt aufgeregt ist über die guten Neuigkeiten!"