Playboy-Boss Hugh Hefner hat Crystal Harris geheiratet

Trauung in der Playboy-Villa

Playboy Hugh Hefner hat sein Bunny für's Leben gefunden. Von nun an Mann und Frau: Hugh Hefner und Crystal Harris

Sie trennen schlappe 60 Jahre! Trotzdem haben Playboy-Boss Hugh Hefner, 86, und seine Verlobte Crystal Harris, 26, gestern, 31. Dezember, "Ja" gesagt. 

In der Playboy-Mansion des Verlags-Tycoons tauschten der Gründer des Männermagazins und das ehemalige Playmate die Ringe.

Damit gibt es für die Zwei doch noch ein Happy End, nachdem Crystal ihren Verlobten vor 18 Monaten kurz vor der geplanten Hochzeit einen Korb gab. Auf Twitter schreibt die frisch Vermählte:

"Heute bin ich Mrs. Crystal Hefner geworden. Ich bin sehr glücklich und gesegnet." Auch Hugh selbst meldete sich per Twitter zu Wort und verkündet:

"Crystal und ich haben am Silvesterabend in der Villa geheiratet, Keith war mein Trauzeuge. Ich liebe das Mädchen!"

Für den Playboy-Mogul ist es die dritte Ehe. Er war von 1949 bis 1959 mit Mildred Williams verheiratet und vermählte sich 1989 mit Kimberley Conrad. Das Paar wurde im Jahr 2010 geschieden.