Brad Pitt und Angelina Jolie - Hochzeit an Weihnachten

Sie sollen auf Donna Karans Anwesen Ja gesagt haben

Brad Pitt, 49, und Angelina Jolie, 37, sollen es endlich getan haben. Am Weihnachtstag soll sich das Paar auf dem Anwesen der Designerin Donna Karan das Ja-Wort gegeben haben.

Auf den karibischen Turks- und Caicosinseln verbrachte das Hollywood-Traumpaar mit ihren sechs Kindern, Brads Eltern William und Jane sowie seinem Bruder Doug und seiner Schwester Julie die Festtage.

Noch festlicher soll es durch die Vermählung der beiden Schauspieler geworden sein, wie ein Informant dem britischen “Telegraph“ geflüstert hat.

Im April gaben sie ihre Verlobung nach sieben Jahren Beziehung bekannt. Bereits im August überschlugen sich die Spekulationen über eine Hochzeit auf ihrem Anwesen in Frankreich. Außer der angereisten Paparazzi war jedoch keine Spur von einer Hochzeitsgesellschaft.

Ob sie sich also diesmal wirklich getraut haben, dürfte nicht mehr allzu lange ihr Geheimnis bleiben ...