Miranda Kerr twittert ein Bild ohne Ehering

Ist sie von Orlando Bloom getrennt?

Miranda Kerr hat am Silvestermorgen ein Bild gepostet, das für neue Spekulationen über das Ehe-Aus sorgt Happy Couple? Von wegen! Zwischen Model Miranda Kerr und Schauspieler Orlando Bloom soll es krachen Dieses Twitterbild von Miranda Kerr heizt die Trennungsgerüchte weiter an. Ein Bild ihrer Hand - ohne Ehering! Eigentlich trägt das Model ihren Verlobungs- und Ehering am linken Ringfinger, wie hier deutlich zu sehen Miranda Kerr mit ihrem Sohn Flynn

Die Spekulationen halten sich standhaft: Ist die Ehe zwischen Model Miranda Kerr, 29, und Schauspieler Orlando Bloom, 35, am Ende? Zwar wurde das Paar an Weihnachten gemeinsam gesehen, doch ein Twitterbild von Miranda heizt die Gerüchteküche erneut an ...

Sie gelten als Vorzeige-Paar: Sie ein hübsches und erfolgreiches Model, er Hollywood-Beau und liebender Vater des gemeinsamen Sohnes Flynn, knapp 2. Doch offenbar sieht es privat ganz anders aus. Dort soll es zwischen dem "Victoria's Secret"-Engel und Bloom ordentlich krachen.

Gerüchte um ein mögliches Ehe-Aus entstanden bereits Anfang Dezember 2012, nachdem ein US-Blatt berichtete, die beiden würden eine Pause einlegen. Zudem habe sich Miranda häufig mit Schauspieler Leonardo DiCaprio, 38, getroffen, während Orlando weit weg in Südafrika vor der Kamera stand.

Zwar dementierte seine Mutter ein Ehe-Aus, nun gab Miranda allerdings selbst Anlass für neue Spekulationen. Am Silvestermorgen postete sie ein Bild ihrer linken, mit viel Schmuck behangenen Hand. Doch ein wichtiges Detail fehlte: ihr knapp 340.000 Euro schwerer Verlobungsring sowie auch ihr Ehering.

Zu dem Bild schrieb das australische Model "Happy New Year xxx".

Ein fröhliches neues Jahr - ohne Orlando?

Es ist nicht das erste Mal, dass Miranda ohne ihren Ehering fotografiert wird. Bereits vor fünf Monaten sah man das Model mit "nacktem" Ringfinger.

Doch damals war von einer Ehekrise noch lange keine Rede …