Rocco Stark verrät Kim Gloss' Geburtstermin

Kim ist schon kurz vor Ende der Schwangerschaft!

Das "Dschungelcamp"-Traumpärchen Kim "Gloss" Debkowski, 20, und Schauspieler Rocco Stark, 26, haben endlich verraten, wann ihr Töchterchen auf die Welt kommt. Auf seinem Facebook-Account schreibt Rocco regelmäßig eine Art Tagebuch für das ungeborene Baby - nun verriet er, wann er seinen Nachsuchs zum ersten Mal in den Händen halten kann:

"Hallo meine kleine Prinzessin, es ist nun ENDLICH Januar 2013, das Jahr, in dem du endlich das Licht der Welt erblickst. Dein Papa und deine Mama haben sehr viel Spaß gehabt die letzten Tage und nun geht wieder das normale Leben los...Gott sei Dank!!! Ich kann es kaum glauben, dass ich dich in ca. 1 Monat endlich halten darf."

Auf den neuesten Fotos kann man gut erkennen, wie fortgeschritten die Schwangerschafts bereits ist. Kugelrund und strahlend lächelt Kim in Roccos Armen in die Kamera. Stark verriet auch mehr über ihre Schwangerschaftgelüste, so soll sie es auf Walnüsse und Käse abgesehen haben und "vernichtet eine Packung nach der anderen".

Übrigens hat das Paar sich bereits auf einen Namen einigen können - auf die Bekanntgabe müssen wir leider jedoch noch warten. Lange dauert's nicht mehr!