Katie Holmes Sprecher dementiert Liaison zu Jake Gyllenhaal

Keine neue Liebe für Katie

Schade eigentlich! Nachdem Gerüchte laut wurden, "Dawson Creek"-Star Joshua Jackson, 34, habe seine gute Freundin und damalige Kollegin Katie Holmes, 34, mit Schauspieler Jack Gyllenhaal, 32, verkuppelt, rudert nun Katies Sprecher zurück:

"Es ist absolut nicht wahr, dass Katie und Jake heimlich daten", heißt es von offizieller Seite. Bereits ein Jahr ist vergangen, seitdem sich Holmes freundschaftlich von ihrem Kindsvater Tom Cruise, 50, trennte. Seitdem soll sie zwar einige Dates mit verschiedenen Männern gehabt haben, aber der richtige Nachfolger war offensichtlich noch nicht dabei.

Auch Tom Cruise wird derzeit eine neue Liebschaft angedichtet. In New York soll er häufiger mit einer Restaurantbesitzerin gesichtet worden sein, aber auch in diesem Fall heißt es bisher: Sie sind nur Freunde!

Für Katie läuft es derzeit gar nicht gut. Zu dem Pech in Liebesangelegenheiten kommt auch noch, dass sie berufllich einen Flop nach dem anderen erlebt: Nachdem sie vernichtende Kritiken als Modedesignerin für ihre Kreationen bekam, wird nun auch ihr derzeitiges Broadway-Projekt abgesetzt.