Bradley Cooper und Zoe Saldana haben sich erneut getrennt

Beziehungs-Aus vor Silvester

Oh je! Für Bradley Cooper, 37, und Zoe Saldana, 34, beginnt das neue Jahr alles andere als gut. Vor dem geplanten Silvesterurlaub hat sich das Paar erneut getrennt.

Bereits im März 2012 trennte sich die Schauspieler, bevor sie im September einen neuen Beziehungsversuch starteten. Erst kurz vor Weihnachten hieß es, in ihrer Beziehung soll es besser laufen als je zuvor. Sogar von einer Verlobung war die Rede, aber offensichtlich war dann doch nicht alles so eitel Sonnenschein.

Eigentlich planten beide, die Feiertage in Paris gemeinsam mit Bradleys Familie in Paris zu verbringen. Eigentlich der perfekte Trip für Turteltauben, doch leider sollte es nicht dazu kommen. Saldana feierte vielmehr frisch getrennt in Miami mit Freunden in das neue Jahr, wie ein Insider der “New York Post“ erklärt.

Was letztendlich zu der zweiten Trennung führte, ist nicht bekannt, aber wer weiß, vielleicht darf auf ein erneutes Beziehungs-Comeback gehofft werden ...