Hana Nitsche macht Yoga auf Russell Simmons Rücken

Das ungleiche Paar postet immer mehr skurrile Fotos

Hana Nitsche betreibt auf dem Rücken ihres Freundes Russell Simmons Yoga Das Model mit ihren neuen Schoßhündschen. Ein Geschenk des Millionärs? Der Musik-Mogul scheint stolz auf das Hinterteil von Hana zu sein Der Unternehmer postete das Foto von Hana Immer öfter sieht man das ungleiche Paar bei verschiedenen Events

Bei "Germany's Next Topmodel" wurde Hana Nitsche, 26, nur Dritte doch für ihren Neu-Lover Russell Simmons, 55, scheint sie die Nummer eins zu sein. Der reiche Musik-Mogul erlaubt ihr sogar Yoga auf seinem Rücken zu machen.

Erst seit kurzem ist das ungleiche Paar zusammen, doch die 26-Jährige scheint die Vorteile an der Seite ihres viel älteren und superreichen Freundes sichtlich zu genießen.

Nach einem Strandausflug in Miami twitterte der Millionär ein heißes Foto seiner Angebetenen und schrieb: „Es ist wie im Himmel am Strand heute.“

Der 55-Jährige scheint der deutschen Schönheit vollkommen verfallen zu sein. Kurz vor Jahreswechsel verbrachte das Paar sogar einen Abend auf P. Diddys Luxusyacht in St. Barth.

Für die 26-Jährige könnte es somit nicht besser laufen, sogar ein Schoßhündchen, ganz American-Like, hat das Model geschenkt bekommen.

Wir sind gespannt, was wohl als nächstes kommt ...