'CSI NY'-Star A.J. Buckley ist verlobt

Er hat Freundin Abigail Ochse einen Antrag gemacht

Im Neuen Jahr läuten die Hochzeitsglocken für 'CSI: NY'-Star A.J. Buckley, 34. Er und seine Freundin Abigail Ochse haben sich verlobt.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung hat er seiner Liebsten die Frage aller Fragen an Silvester auf Hawai gestellt. Ein gelungener Start ins Neue Jahr.

Bei dem romantischen Antrag waren Freunde des Paares sowie Ochses Schwester und Buckleys Mutter dabei.

Die Insel Turtle Bay ist für die Familie des Schauspielers ein ganz besonderer Ort, da dort im vergangenen Jahr die Asche von A.J.s Vater Joe verstreut wurde, der an Krebs verstarb.

Als er auf die Knie fiel, um Abigail zu fragen, sagte sie sofort ja. Kein Wunder, an solch einem besonderen Ort...

Herzlichen Glückwunsch!

Themen