Menderes ist zum zehnten Mal bei 'DSDS' dabei

Er will wieder den begehrten Recall-Zettel ergattern

Bereits am 5. Januar startet die Jubiläumsstaffel von "Deutschland sucht den Superstar". Zwar wurde außer Dieter Bohlen die komplette Jury und das Moderationsteam ausgetauscht aber ein bekanntes Gesicht kommt definitiv zurück.

Kandidat Menderes wird zum zehnten Mal vor die Jury treten und hoffen, dass er Chefjuror Dieter Bohlen, sowie Bill und Tom Kaulitz und Culcha-Candela-Mitglied Mateo von sich überzeugen kann.

Letztes Jahr wurde seine Ausdauer belohnt und Dieter überreichte ihm den begehrten Recall-Zettel. Danach war aber Schluss.

Nun bestätigte der Sänger seine Teilnahme auf seiner Facebook-Seite und schrieb: "DSDS geht in die 10. Runde. :) Ich bin natürlich mit von der Partie. Ich feier mein 10-jähriges Jubiläum. Niemals aufzugeben, zeichnet einen Kämpfer aus :)“

Wir sind gespannt wie weit es Menderes diesmal schafft ...