Victoria von Schweden - Mit Estelle wurde ein Traum wahr

Die Prinzessin im privaten Interview

Estelle mit Mama Victoria Ist Estelle nicht einfach zauberhaft? Wir haben uns auf jeden Fall verliebt!

Victoria, Prinzessin von Schweden, 35, gibt nur sehr selten ein Interview. Umso schöner, dass sie jetzt von ihrem privaten Alltag mit der süßen Estelle, 10 Monate, erzählte.

Der schwedische Fernsehsender "SVT" präsentiert mit seiner Sendung "Året med kungafamiljen - Das Jahr mit der königlichen Familie", die einmal im Jahr stattfindet, einen Jahresrückblick mit den Royals.

Dabei macht Victoria auch Details aus ihrem Privatleben öffentlich. Doch dieses Mal war nicht die große Prinzessin der Star der Sendung: Töchterchen Estelle stiehlt der Mama die Show und zeigt sich munter und glücklich, wie ein ganz normales Kind.

Victoria erzählt: "Ich habe mich lange danach gesehnt, Mutter zu werden. Für mich ging ein großer Traum in Erfüllung."

Estelle könne zwar noch nicht laufen, krabbele aber liebend gerne durch die Gegend herum. Die ersten Schritte sind auch schon geschafft! Zusammen mit Mama und Papa Daniel, 39, geht das ja auch spielend leicht.

Estelle sei ein tolles Kind, das aber gerade ihre Zähnchen bekommt. Daurch fällt der Schlaf bei den Eltern zurzeit sehr kurz aus.

"Es ist erstaunlich, mit wie wenig Schlaf man überleben kann", stellt die sympathische Thronfolgerin lachen fest.