Priscilla Presleys neuer Freund ist 27 Jahre jünger

Die 67-Jährige liebt 40-jährigen Radiomoderator Toby Anstis

Könnte sich da für die Witwe von Elvis Presley eine neue Liebe anbahnen? Priscilla Presley, 67, war lange einsam und wurde jetzt schon öfter mit einem jungen Mann an ihrer Seite gesehen.

Ihr "Toyboy" heißt Toby Anstis, ist Radiomoderator, 40 Jahre alt und damit rund ein Vierteljahrhundert jünger als die Schauspielerin. Doch das scheint den beiden egal zu sein. Denn Toby ist großer Elvis-Fan, mag ältere Frauen und hat mit Priscilla wohl das größte Fan-Souvenir ergattert, das es überhaupt gibt.

Der Brite und Priscilla trafen sich bereits mehrere Male zum romantischen Dinner und wurden - natürlich - dabei beobachtet. Wie die "Dailymail" berichtet, seien beide sehr flirty gewesen und hätten sich auch geküsst.

"Nachdem sie Telefonnummern ausgetauscht haben, lud ihn Priscilla in ihre Wohnung in Wimbledon ein. Toby ist öfter in Los Angeles. Er hofft, dass sich die Dinge positiv weiterentwickeln, wenn er in den nächsten Wochen dorthin reist."

Denn die 67-Jährige wohnt eigentlich in L.A.. Ob eine so junge Liebe auf Distanz wirklich funktionieren kann? Wir werden es sehen.

Themen