'Star Wars'-Erfinder George Lucas ist verlobt

Der 68-Jährige will Mellody Hobson heiraten

George Lucas, 68, macht nicht nur beruflich Nägel mit Köpfen, denn nach sieben Jahren Beziehung hat er sich mit seiner Freundin Mellody Hobson, 43, verlobt.

Der “Star Wars“-Erfinder hat nach seinen jahrzehntelangen beruflichen Erfolgen nun auch endgültig sein privates Glück gefunden.

Nachdem er erst kürzlich seine Filmfirma Lucasfilm Ltd. für 4 Billionen Dollar (knapp 3.033.752.000 Euro) an Disney verkauft hat, will er es nun auch privat noch einmal wissen und stellte seiner Langzeitfreundin die Frage aller Fragen.

Für die Präsidentin einer Vermögensverwaltungsgesellschaft wird es die erste Ehe sein. Der Filmemacher hingegen war bereits einmal verheiratet und hat drei adoptierte Kinder.

Lucas' Tochter Amanda bestätigte letztendlich das Hochzeitsgerücht, indem sie den dazugehörigen Artikel der “Huffington Post“ twitterte und dazu schrieb: “Glückwunsch, Dad & Mellody!“

Wir schließen uns den Glückwünschen an!

Themen