Selena Gomez & Justin Bieber – Endgültig Schluss?

Nach einem Streit im neuen Jahr sollen sie sich nicht mehr gesehen haben

Zugegebenermaßen türmen sich die News um Justin Biebers, 18, und Selena Gomezs, 20, Beziehungsstatus, und so manch einer ist höchstwahrscheinlich auch nicht ganz ernst zu nehmen, doch nun häufen sich die Berichte um ein endgültiges Liebes-Aus. Wie amerikanische Medien berichten, soll ein erneuter Streit während eines Urlaubs in Mexiko mit Freunden die beiden auseinander gebracht haben, und das, obwohl sie doch gerade erst wieder zueinandergefunden hatten.

Das ständige Hin und Her zwischen dem "Baby"-Sänger und der "Disney"-Schönheit läuft aber auch auf Hochtouren. Und wo bleibt bei so viel Stress eigentlich noch die Liebe?

Laut eines Freundes des Pärchens soll sich die Beziehung sowieso in anderen Sphären abspielen: Sie machen immer wieder Schluss und kommen dann wieder zusammen. Es ist eine On-Off-Beziehung."

Und genau aus diesem Grund sei es nicht "ganz richtig" die Trennung dieser Art als die allerletzte einzustufen. Doch Teenager hin oder her, dieses Liebes-Chaos grenzt inzwischen schon an einen Marathon.

Wie wäre es dann mal mit einem offiziellen Statement? Damit wäre wohl allen geholfen...