Miranda Kerr und Orlando Bloom sind noch ein Paar

Alles OK! bei der Familie Kerr-Bloom

Der Neid muss groß sein! Seit Monaten halten sich standhaft Gerüchte, dass "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr, 29, und "Der Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom, 34, sich getrennt haben - trotz zahlreicher Dementi von Sprechern der Beiden. Zuletzt munkelte man, das Paar habe eine Beziehungspause eingelegt.

Als Miranda kürzlich ein Foto ohne ihren Ehering twitterte, waren sich die meisten sicher: Ihr gemeinsames Söhnchen Flynn ist bald ein Scheidungskind! Aber nichts da:

Neueste Paparazzi-Fotos zeigen Kerr und Bloom freudestrahlend unter der kalifornischen Sonne.

Miranda gönnte sich einen Ruhetag im exklusiven Diamond Nails & Spa und wurde anschließend von ihrem Liebsten abgeholt.

Vorab darf man also Entwarnung geben: Zumindest eine Promi-Ehe scheint vorübergehend gerettet worden zu sein!