Arnold Schwarzenegger hat seinen eigenen Panzer

Den gleichen fuhr er bereits in der Armee

Terminator, Gouverneur, Gouvernator - Arnold Schwarzenegger, 65, hat viele furchteinflößende Namen. Offenbar zurecht! Wie jetzt bekannt wurde besitzt der ehemalige Bodybuilder einen Panzer vom Typ M47, den er seit seinem Dienst in der österreichischen Armee auch fahren kann. Doch Arnie benutzt das Gefährt für wohltätige Zwecke:

Normalerweise komm der Panzer nur ins Rollen, wenn Arnies Foundation Kinder belohnt, die die Schule nicht abbrechen. Dieses Mal kutschierte er jedoch zu Promozwecken seines neuen Filmes "The Last Stand" Reporter über ein Studiogelände in Kalifornien und ließ sich was ganz besonderes einfallen:

Mit dem 50 Tonnen-Panzer fuhr er ein Auto platt! Tja, wenn man gleichzeitig Gourvernour und Terminator ist, dann darf man sowas wohl!