Ziehen Kristen Stewart und Robert Pattinson nach England?

Nur so sieht er eine Chance für die Beziehung

"Twilight"-Pärchen Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, könnten bald nach England ziehen! Zumindest Robert ist von der Idee, in seine Heimat zurückzukehren, sehr angetan und hat Kristen bereits so weit, dass sie sich gemeinsam potenzielle Liebesnester angeschaut haben.

Nach Kristens Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 40,  zog sich der Schauspieler bei seiner Familie und seinen alten Freunden in London zurück. Erst da habe er realisiert, wie sehr er sie alle vermisst und dass er sich eigentlich sehr unwohl fühlt im sonnigen Los Angeles.

Ob die Beziehung zu Kristen eine Zukunft hat, macht Robert nun teilweise abhängig davon, ob sie mit ihm den großen Schritt nach Europa wagen möchte. Bis zum Valentinstag hat sich der "Edward Cullen"-Darsteller Zeit gelassen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen:

"Er hat ihr gesagt, dass sie akzeptieren muss, dass er mehr Zeit in London verbringen möchte, wenn die Beziehung auch weiterhin gut funktionieren soll", plauderte ein Insider aus.