Ashton Kutcher flirtet fremd - Liebes-Krise mit Mila Kunis

Die Schauspielerin twittert kuriose Nachrichten

Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 34, sind erst seit einigen Monaten ein Paar, doch nun soll es schon mächtig kriseln. Auf Twitter gibt die Schauspielerin allen Grund für Spekulationen …

Eigentlich schien ihre Liebe so perfekt. Bereits vor Jahren lernten sich die beiden Schauspieler bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu “Die wilden Siebziger“ kennen.

Seit sie vor einigen Monaten, knapp ein Jahr nach Ashtons Trennung von Demi Moore, merkten, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet, gelten sie als das neue Traumpaar.

Doch immer häufiger wird Mila in Begleitung von Ashton ungestylt mit dunklen Augenrändern und zerzausten Haaren in Jogginghose und Schlabberpulli abgelichtet. Von Glamour keine Spur. Und ein Lächeln kommt ihr nicht mehr über die Lippen. Kriselt es etwa bei den Turteltauben? Flirtet Ashton womöglich wieder fremd?

Zumindest twittert Mila kuriose Nachrichten, die eine Krise vermuten lassen:

“Sei ehrlich zu mir. Das ist alles, was ich will“ und “Ich hasse es mit der Person zu streiten, die mich am meisten zum Lachen bringt.“

Wenn man die aktuellen Paparazzi-Aufnahmen der Schauspielerin sieht, scheint ihr das “Lachen“ mehr als vergangen zu sein. Weiter schreibt sie auf Twitter:

“Ich bin nicht eifersüchtig, ich mag diese Schl**pe einfach nicht“ und “Wenn deine Freundin diese Schl**pe nicht mag, dann solltest du nicht mit der  Schl**pe sprechen“ und “Man gewinnt niemanden zurück, indem man fremdflirtet.“

Oh je! Hat Ashton etwa wieder zu viel nach anderen Frauen Ausschau gehalten? Zumindest würde Mila dann das gleiche Schicksal ereilen wie ihre Vorgängerin und Ashtons Ex Demi Moore, 50.