Verdächtiges Bäuchlein - Ist Eva Longoria schwanger?

Unter dem Ringelkleid wölbte sich eine kleine Plautze

In ihrer Paraderolle als "Gabby Solis" in "Desperate Housewives" hatte sie zwei recht propere Kinder - doch im echten Leben ist Eva Longoria, 37, kinderlos. Bis jetzt. Denn aktuelle Fotos zeigen die TV-Schönheit mit einem verdächtigen Bäuchlein!

Ist das etwa ein Baby-Kügelchen, das sich da unter Evas weiß-grauem Ringelkleid wölbt? 

Die Barack-Obama-Anhängerin spazierte mit Flip-Flops, Sonnenbrille, Coffee to go und kleiner Plautze, über die sie verdächtigerweise ihre Handtasche gehängt hatte, durch Hollywood.

Hat Eva Weihnachten zu viel am bunten Teller genascht oder ist die 37-Jährige tatsächlich in anderen Umständen?

Schon im Oktober gab's erste Schwangerschafts-Gerüchte um Longoria, die allerdings dementiert wurden. Auch von Mark Sanchez, 25, trennte sie sich Ende Oktober.

Bleibt die Frage, wer für das Eva-Bäuchlein verantwortlich ist ...