Khloé Kardashian verkauft gebrauchten BH auf Ebay

Sie sammelt für den guten Zweck

Khloé Kardashian sammelt Spenden für den guten Zwecken Khloé verkauft ihren gebrauchten Sport-BH auf dem Verkaufsportal Der Ebay-Shop von Khloé und Lamar

Dass Khloé Kardashian, Schwester von Kim Kardashian, 32, es nötig hat, ihre Unterwäsche auf Ebay zu verticken, überrascht. Doch Moment – die 28-Jährige versteigert ihre Kleidung für einen guten Zweck.

Man könnte meinen, das sei wieder ein schlechter Scherz eines der Kardashian-Zöglings doch die Khloé verkauft derzeit ihre Garderobe auf Ebay.

“Neues Jahr, neue Garderobe“ twitterte das TV-Starlet Anfang der Woche. Offensichtlich hat sie ihren Kleiderschrank so richtet ausgemistet. In ihrem Ebay-Shop ist von den High Heels bis zum Sport-BH alles zu finden. Natürlich alles von der Moderatorin selbst getragen. Wer wollte nicht schon mal gebrauchte Unterwäsche einer echten Kardashian tragen …

Doch bei allem Hohn, die Auktion hat einen sinnvollen Hintergrund. So sammeln Khloé und ihr Mann Lamar Odom Spenden für ihr Hilfsprojekt “Cathy's Kids“. Die Foundation wurde 2004 von ihrem Mann, dem Los Angeles Lakers-Star, gegründet. Sie kümmert sich speziell um Krebserkrankte und Angehörige, zudem unterstützt sie benachteiligte Jugendliche im Alter von 9-14 in New York und Los Angeles.