Mariah Carey twittert dünnes Bikini-Bild von sich

Rank und schlank in Australien

Mariah Carey, 42, gilt nicht umsonst als DIE Diva schlechthin. Einmal mehr zeigt sie, wie sich sich in das perfekte Licht rücken will mit einem Foto auf Twitter. Die Sängerin posiert gertenschlank am Strand.

Dabei erinnern wir uns, dass es hieß, die Soul-Diva ließe sich sogar in ihre Kleider schneidern wegen ihrer üppigen Kurven. Doch solchen gemeinen Gerüchten macht sie mit ihrem sexy Posing am Strand in Australien den Gar aus.

Anlässlich eines Konzerts flog sie über Silvester mit Kind und Kegel über den großen Teich und genoss sichtlich die Zeit in Down Under.

Einen erstaunlich trainierten und flachen Bauch präsentiert sie stolz im knappen Badeoutfit. Keine Spur von ein paar Pfunden zu viel. Na, ob da vor der Veröffentlichung nicht noch mit Photoshop nachgeholfen wurde?

Wie dem auch sei, bei diesen perfekten Kurven macht nicht nur ihr Gatte Nick Cannon große Augen.

Themen