Hana Nitsche - 'Russell ist ein wundervoller Mann'

Nur in OK! redet die Ex-'GNTM'-Kandidatin über ihren reichen Freund

Ungleiches Paar: Hana Nitsche und Russell Simmons trennen fast 30 Jahre Frisch verliebte Turteltauben: Hana Nitsche und Russell Simmons auf dem roten Teppich Hana Nitsche und Russell Simmons

Die ehemalige „Germany's Nest Topmodell“-Kandidatin Hana Nitsche, 27, spricht in der aktuellen Ausgabe von OK! zum ersten Mal über ihren neuen Freund, den fast 30 Jahre älteren Musik-Millionär Russell Simmons, 55.

Zuerst war es nur ein Gerücht - doch dann tauchten immer mehr eindeutige Fotos der Frischverliebten auf. Jetzt plaudert das Model erstmals über seinen steinreichen Liebhaber:

„Er ist ein wundervoller Mann, ein totaler Familienmensch und sehr spirituell“, schwärmt sie.

Mit einem Privatjet habe er sie gerade auf die Karibikinsel St. Barth einfliegen lassen. Ihr Kommentar über ihren neuen Lebensstandard auf Twitter: "Yeah, ich werde auf einer Yacht übernachten!"

Doch Geld sei ihr nicht wichtig: „Dieser ganze Luxus geht komplett an mir vorbei. Am Strand zu liegen, zu meditieren und Yoga zu machen – das ist für mich das Schönste.“

Was Hana uns noch verraten hat und was ein Beziehungsexperte zu "Sugar-Daddys" wie Russell Simmons sagt, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 9. Januar, im Handel!