Ryan Gosling mit Mutter statt Eva Mendes auf Film-Premiere

Kriselt es bei dem Paar?

Ryan Gosling, 32, hatte gestern, 8. Januar allen Grund zur Freude. Sein neuer Film “Gangster Squad“ feierte in Hollywood Premiere und eine ganz besondere Frau war an seiner Seite …

Jedoch handelt es sich bei der Dame nicht wie vermutet um seine Liebste Eva Mendes, 38, sondern vielmehr seine Mutter Donna stand ihm bei. Doch wo war Eva?

Schon länger kursieren Gerüchte über eine Krise bei den Turteltauben. Sah man sie sonst verliebt in der Öffentlichkeit – Eva reiste ihrem Liebsten sogar ans Filmset nach – ist nun keine Spur mehr von der rassigen Schauspielerin. Bereits länger wurden sie nicht mehr gemeinsam gesichtet.

Doch als wenn Ryans Mama die Gerüchte schon riechen konnte, scherzte sie: “Ich trage heute Eva Mendes“, witzelte sie und meinte weiter “Sie hat mich ihren Kleiderschrank durchsuchen lassen.“

Tja, anscheinend verstehen sich die Schwiegermutter in spe und die Freundin ihres Sohnes bestens. Doch ob das bei dem Paar auch noch der Fall ist, bleibt wohl vorerst ihr Geheimnis ...