Indira Weis will in Bollywood berühmt werden

Sie reiste mit †žAuf und Davon – Indira goes Bollywood" nach Indien

Indira Weis, 33, ist nicht nur ehemalige Dschungelcamp Bewohnerin, sondern auch Tochter einer Inderin. So lag der Gedanke, in Bollywood Karriere zu machen fast schon auf der Hand …

Die Ex-“Bro’Sis“-Sängerin scheint sich auf neue Wege zu begeben und will nach diversen Anläufen als Sängerin und Reality-Show-Starlet nun in Indien durchstarten. In der Ferne will sie nun Schauspielerin werden. Auf ihrem Weg begleitet sie die Sendung “Auf und Davon - Indira goes Bollywood“

"Wenn ich Schauspielerin sein will, ist Deutschland das falsche Land für mich", erklärt die Sängerin.

"Hier besetzt mich keiner, weil ich einfach Indira bin. Nach Indien passe ich wie die Faust aufs Auge, keiner kennt mich, keiner hat Vorurteile. Ich will mich noch mal von unten nach oben hochkämpfen."

Wie ihr das gelingt, können die Zuschauer am Sonntag um 15:15 Uhr auf VOX mit verfolgen. Einen Vorgeschmack, was die 33-Jährige erlebt hat, gibt es in einem Video, welches sie auf Twitter gepostet hat.

Seht hier ihr Reise-Tagebuch:

Themen