Kim Kardashian und Kanye West kaufen 11-Millionen-$-Anwesen

Dieses Haus lässt keine Wünsche offen

Kim Kardashian, 32, und Kanye West, 35, haben ein neues Zuhause. Zusammen haben sie sich ein Anwesen in Bel Air geleistet. Kaufpreis: elf Millionen Dollar (ca. 8,5 Mio. Euro).

Nach der Meldung über Kims Schwangerschaft haben der Musiker und das Reality-Sternchen scheinbar schnell ein passendes Objekt gefunden, in dem ihr Knirps künftig aufwachsen wird. Kimye befinden sich dabei in prominenter Gesellschaft.

Gleich um die Ecke sollen auch Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux leben. Kanye, der ein für seine Liebe zur Innenarchitektur bekannt ist, soll bereits fleißig am Planen sein und nach Angaben einer Quelle eine "Villa im italienischen Stil mit einem Fitness-Studio, einem Kino sowie einem komplett ausgestatteten Haar- und Make-Up-Salon" im Visier haben.

Somit müsste seine Verlobte keinen Schritt mehr vor die Tür tun, um ihr tägliches Work-out zu absolvieren. Aber damit noch nicht genug: außerdem soll das Anwesen über eine Bowling-Bahn, einen Basketball-Platz sowie einem Innen- und Außen-Pool verfügen.