Kate Middleton wird 31! So feiert sie ihren Geburtstag

Sie verzichtet auf eine große Sause

Ein royaler Geburtstag nähert sich: Am 9. Januar wird Kate Middleton 31 Jahre alt. So feiert die Duchess ihren Ehrentag.

Grund zum Feiern gibt es allemal. Immerhin ist es ihr erster Geburtstag, den sie mit kleinem Baby-Bäuchlein feiern darf.

Dennoch wird die Frau an Williams Seite ihren 31. wohl eher in gemütlicher Runde feiern. Wie ein Sprecher bestätigte, zelebriert Kate den morgigen Tag privat im St. James's Palace.

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr, in dem sie mit Freunden und Familie im Kensington Palace feierte, soll sie sich für dieses Jahr etwas Zurückhaltendes gewünscht haben. Das schönste Geschenk von allen hat Kate ja sowieso schon im Vorfeld bekommen: die Nachricht, dass sie und William Eltern werden.