Erwischt! Rita Ora bei wilder Knutscherei mit Evan Ross

Ist die Trennung von Rob Kardashian längst vergessen?

Na, was geht denn da? Sängerin Rita Ora, 22, ist seit einem Monat wieder Single und scheint das in vollen Zügen zu genießen. Nun wurde sie bei einer wilden Knutscherei mit Evan Ross, 24, dem Sohn von Soul-Diva Diana Ross erwischt.

In einer Bar in New York soll es am Sonntag, 6. Januar, zwischen der britischen Sängerin und dem Sohn der Musik-Legende zu einem heftigen Flirt gekommen sein, der ganz öffentlich in eine wilde Knutscherei überging.

Ein Gast berichtet der "New York Post": "Sie waren sehr miteinander beschäftigt und küssten sich lange und leidenschaftlich."

Im Dezember hat sich die Sängerin von Rob Kardashian, 25, getrennt. Nach dem Schlussstrich beschuldigte der Kardashian-Spross Ora, ihn mit 20 anderen Typen betrogen zu haben. Einer von ihnen soll Gerüchten zufolge Schauspieler Jonah Hill, 29, gewesen sein.